Aktionen

Logo Kongress 2017 - erstellt: LGL

Hohe Vielfalt und fachliche Qualität

Kongress beendet

Beim gemeinsam ausgerichteten 67. Wissenschaftlicher Kongress des BVÖGD und des BZÖG mit dem 7. LGL Kongress für den Öffentlichen Gesundheitsdienst un der 9. Jahrestagung der GHUP zeigte sich die ganze Bandbreite der Themen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes, die in einer Vielzahl an Vorträgen und Postern in hoher fachlicher Qualität präsentiert wurden.

Vorträge aus allen Themengebieten und durch viele Referenten

Die Fachlichkeit, die auch in der täglichen Arbeit des BVÖGD eine große Bedeutung hat und sich u.a. in einer Vielzahl der Stellungnahmen zu Gesetztesentwürfen auf Landes- und Bundesebene zeigt, wurde im Kongress auch durch die Vielfalt der Fachreferenten aus allen Fachgebieten des ÖGD und verschiedenen Nationen widergespiegelt. Neben Medizinern und Zahnärzten waren auch Ingenieure, Sozialpädagogen, Epidemiologen und viele anderen Professionen als Referenten vertreten.

Wir danken allen Referenten und allen Teilnehmern sowie allen Mitorganisatoren der anderen Fachgesellschaften und insbesondere dem LGL für die geleistet Arbeit und freuen uns auf den Bundeskongress im nächsten Jahr in Osnabrück.

Es war ein gelungener und schöner Kongress

Allen eine gute Heimfahrt und ein erholsames und schönes Wochenende.



Weiterführende Dokumente